Dienstag, Oktober 22, 2024

Fahrzeugsegnung & Feuerwehr Heuriger 2024

Von 27.-29. Sept. 2024 fand wieder unser jährlicher Heuriger statt.
Dieses Jahr wurde auch am Samstag unser, erst kürzlich in Dienst gestelltes, HLF1-W
durch unseren Pfarrer Mag. Johann Georg Herberstein gesegnet.
Nach musikalischer Begleitung durch den MV Hochstraß  und den Ansprachen von Kommandant OBI Thomas Zekl, Abschnittskommandant BR Michael Gindl sowie den beiden Vizebürgermeisterinnen Ingrid Burtscher und Jutta Polzer konnte dann die Offizielle Schlüsselübergabe an unseren Fahrmeister stattfinden.
Im Anschluss konnten dann alle das neue Rekawinkler Einsatzfahrzeug genauer unter die Lupe nehmen und wurden durch unsere Kammeraden bestens über sämtliche Fragen aufgeklärt.
Auch der Festbetrieb das ganze Wochenende war ein voller Erfolg und so brachten Alleinunterhalter Peter, Die Dorfzigeuner als auch das DJ Team in der Bar richtig Stimmung  in das ganze Fest.
Das Team der Feuerwehr Rekawinkel bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern die mit uns gemütlich feierten und lachten als auch bei allen freiwilligen Helfern die uns das ganze Wochenende Tatkräftig beim Austragen, abwaschen, etc. Unterstützten.

📸: Regine Spielvogel